Über mich...

...und mein "neues" Leben.


Halli-Hallo!
Ich stell mich hier mal kurz vor. =)
Mein Name ist Natalie H. und am 13.01.1997 geboren, bin also 16 Jahre alt.
Im Jahr 2012/2013 ging ich noch in die 10. Klasse der Freien Schule Güstrow (liegt in MV) und machte dort erstmal meinen Realschul-Abschluss. Werd aber aber nach meinem Auslandsjahr noch weiter machen. ;)
In meiner Freizeit (in Deutschland) gehe ich reiten, lese und fotografiere.

Hier in Argentinien gehe ich zwei mal die Woche zum "Spining" (mit "Fahrrädern"), fotografiere weiterhin viiiel und lese auch etwas englische Lektüre. Desweiterhin schreibe ich viiel an meinem Blog (was auch gut Zeit in Anspruch nimmt,  ich hoffe ihr wisste es zu schätzen ;) ) und übe an meinen Kochkünsten. Da kann ich dann wenigstens immer neues ausprobieren und meiner Gastfamilie kolinarische Überraschungen bereiten (nicht unbedingt immer gute! ;) ).
Ich lebe hier in einem Haus, welches aber kein Obergeschoss hat, dafür einen kleinen Garten mit Asado-Grill und (ehemaliger Strassen)Hündin "Candy".
Am Wochenende ist meist was los- sei es eine "Fiesta"  oder einfach ein Treffen mit Leuten aus der Schule. Meine "Familie" trifft sich jeden Samstag Abend mit der seeehr gut befreundeten Familie (ich werd sie mal in meinen nächsten einträgen "Bellis" nennen, da ich den Nachnamen nicht hier reinschreiben möchte. ;) ). Die Familie besteht aus Mutter und Vater sowie einen 14-Jährigen Sohn und der 10-Jährigen Tochter.

In der Woche gehe ich natürlich zur Schule: "Colegio Jesus Maria"- eine katholische Privatschule. Das ich keiner Religion angehöre wird immer etwas ungläubig aufgenommen... Meine (tolle!) Klasse ist die "5 Arte" (Kunst ;) ). Neben dieser gibt es auch noch "Naturales" und "Sociales".
Wir sind dort, mit mir, 35 Schüler und Schülerinnen (wobei vom ersten nur wenige vorhanden sind...).
Ich musste mir fûnf Fâcher aussuchen, in denen ich Noten bekomme und das Examen am Jahresende schreiben muss. Meine Wahl fiel auf Lengua (Sprache), Inglés (Englisch), Lenguaje (praktische, sowie etwas theorethische, Kunst), Produccion (einfach gesagt: Photoshop) und Música.

In meiner Nähre wohnen noch zwei weitere deutsche Mädels, welche aber in Deutschland mit einer anderen Organisation geflogen sind. Hier gehören wir aber alle zu "Edu Quality". Zusammen mit einem weiteren Jungen aus Dänemark, haben wir hier auch eine "Local coordinatorin", welche für uns da ist, falls es Probleme gibt, sich aber auch so mal mit uns trifft. :)

Genau, das war erstmal so grundlegend über mich bzw. mein "neues" Leben hier. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen