Donnerstag, 18. April 2013

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Hallo!
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben (da es ja erstmal auch keinen guten Gründe gibt, jedenfalls nicht viele...). ;-)

Zu der Überschrift:
Durch das Stipendium hat sich bei mit alles hingezogen und ich musste die Unterlagen von der Partnerorganisation in Argentinien erst Mitte April (anstatt im Februar) abschicken.
Leider hab ich mir zu viel Zeit gelassen und die Sachen erst letzte Woche angeguckt. Das hat natürlich "super" gepasst, denn diese Woche habe ich schriftliche Prüfung (Mittlere Reife) und eig. wollte ich mich die Woche davor dafür vorbereiten.
Nun, das mit der Beglaubigung ("Haager Apostille") für mein Zeugnis hätte ich mir einfacher vorgestellt. Beim Ratshaus in meiner Stadt ging das leider nicht, deswegen müsste das ganze nach Schwerin (für ca. zwei Wochen) also hab ich meine Frist überzogen. =/

Naja, dafür bekam ich letzte Woche eine Zusage für einen (tollen) Schüler Ferienjob. =)

So, dann bis zum nächsten mal! (Wünscht mir Glück für die Mathe Prüfung morgen! ;-) )
LG Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen