Freitag, 26. Juli 2013

Visum, böser Pieks und Skype

Halli-hallo! =)
Ich roll mal die Überschrift von hinten nach vorne auf. ;)

Haben es nun zeitlich endlich geschafft (naja, was heißt "endlich", ist schon wieder gut zwei Wochen her) mit meiner Gastfamilie zu skypen! =)
Das erste Mal skypte ich "nur" mit meinem älteren Gastbruder für gut 1 1/2 h, "natürlich" auf englisch. Die Zeitverschiebung ( -5 h) legte leider einpaar Steine in den Weg... In den folgenden Tagen sah ich dann auch den Rest der Familie, inclusive Hundes und Haus. =)
Ich komme wahrscheinlich mit ins quietsch-pinke Zimmer meiner 10 jährigen Gastschwester. ^^

Naja, außerdem verlangte die Organisation einen Tuberkulintest, also hieß es wieder ab zum Arzt. =( Dort wurde ich dann in den Arm gepiekst und bekam nach und nach (über Tage hinweg) eine Beule. Nach mind. drei vergangenen Wochen kann man sie immer noch etwas erkennen... =(

Mein Visum erhielt ich nun auch endlich. Die Suche nach dem versteckten Konsulat war zwar etwas schwer, aber letztendlich schafften wir es doch. Die Rückfahrt war dann sehr unangenehm, da wir natürlich promt im längsten Stau landeten, dem wir 2 h folgen durften.
Außerdem habe ich nun meine Einreisegenehmigung für die USA! =)

Nun heißt es langsam packen, denn es sind nur noch 4 Tage!! Morgen bekomme ich dann noch die Chance allen Tschüss zu sagen, auf meiner bzw. unserer (also mit meiner Schwester zusammen) Abschiedsfeier! =)))

Lg Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen