Montag, 29. Juli 2013

Tschüss Deutschland- Hallo Argentinien!

Guten Morgen!
Nun ist also der Tag gekommen, auf den ich soo lang gewartet habe. Vor nicht allzu langer Zeit waren es noch 130 Tage bis zum Abflug, dann 30, und nun ist es endlich soweit!
Wenn ich gefragt werde bzw. wurde ob ich schon aufgeregt sei, Antworte ich meist (nach wie vor): "Noch nicht, die Aufregung kommt bestimmt erst im Flugzeug". So ist es immer noch und ich bin gespannt ob sich meine "Vorhersage" für mich bewahrheitet... Das einzige schwummrige Gefühl im Magen, welches ich gerade hab, ist hunger. =)

Die Abschiedsfeier war echt schön (für mich) und ich möchte mich nochmal Bedanken, dass alle gekommen sind und für die lieben Geschenke!  (Diverse "Glücksbringer" in Form von Engel/Teddybär oder Truhen sind im Koffer verstaut, neben zahlreichen Bildern usw. ;-) )
Mein Koffer wiegt nun 21 kg (von 23 möglichen), doch denke ich, dass nun alles da sein müsste...
Dank meines neuen Kindle hab ich wenigsten kein allzu großes Büchergewicht. =)

Also, in den nächsten Tagen bin ich erstmal (wenn ich am Mittwoch ankomme) in Cordoba beim (vollgepackten) Seminar. Am Sonntag komme ich dann zu meiner Gastfamilie und werde mich von dort aus wieder melden.

Bis dahin wünsche ich allen Anderen noch erfreuliche Sommerferien (jedenfalls die die es betrifft) und einen schönen Sommer (ich komme erstmal in den argentinischen Winter! :0 )!!

GLG Natalie

2 Kommentare:

  1. Dir gaaaanz viel Spaß, viele neue eindrücke, eine nette Gastfamilie und nette Klassenkameraden!! Wir freuen uns auf deine Berichte und Fotos!!!!
    Ganz liebe grüße die Grellenberger =)

    AntwortenLöschen
  2. Habe jetzt erst entdeckt, dass Du schon so viel geschrieben hast!. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse!
    Liebe Grüße
    Mama und Toni

    AntwortenLöschen