Samstag, 10. August 2013

Genauso wie mit meinem Tagebuch...

Halloechen! =)
Ich fang mal gleich mit dem Titel an:
Mit meinem Blog verhaelt es sich bei mir wie mit dem Tagebuch schreiben. Also mehr schlecht als recht, um es mal freundlich auszudruecken. Im Moment bin ich froh, es geschafft zu haben den "Montag" fertig zu schreiben. Bleiben nur noch Dienstag, Mittwoch etc.
Naja, da ich trotzdem viel zu erzaehlen habe, werde ich einfach mehrere Post's erstellen, damit es noch ein bisschen uebersichtlich bleibt.

Werden dann wohl folgende Themen:
-Abschiedsfeier
-Vorbereitung und Flug
-Vorbereitungsseminar
-Gastfamilie
-Schule und co.

Da mir jetzt schon von meinem "netten" Gastbruder vorgeworfen wird "Natalie is only at the computer", werde ich wohl ein bisschen Zeit brauchen.

Glg Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen