Dienstag, 12. November 2013

Kinderheim

Am Freitag fragte meine Gastmutter mich noch, ob ich nicht mitkommen möchte zum Kinderheim. Sie hatte nämlich eine Weiterbildung und half wieder Sachen Zahnarzt freiwillig dort mit.
Der Leiter dort, erzählte, dass dort auch weitere Deutsche sind- waren letzendlich 5 Mädels und ein Junge welche dort ihren Freiwilligendienst absolvierten.
Ich wurde gefragt, ob ich mithelfen möchte, Milanesas (mit den Händen!) zu machen- klar, warum nicht? :D
Habend währenddessen noch etwas geplaudert. Das Nächste Mal wenn meine Gastmutter hinfährt, mPochte ich wieder mit. :)
Wurden dann über 800 Stück insgesamt! Die meisten werden weiterverkauft, der Rest fürs Kinderheim genutzt.









Ich würd eigentlich gerne noch mehr schreiben! Zum Beispiel von Samstag und der Woche und so! Aber morgen gehts erstmal 6 Tage nach Patagonien! Da muss ich noch etwas packen...


Ich erzähl also, wenn ich zurück bin! :D

GLG Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen