Samstag, 2. November 2013

Boliche

Hihi, letzten Freitag bekam ich von Caro ne Nachricht, ob ich nicht mit zu einer boliche möchte. -Tja, warum eigentlich nicht? :D
Meine Gasteltern habens mir erlaubt (nach einem Gespräch mit Caros Gastmutti natürlich) und typisch deutsch war dann der Plan, dass ich später dort übernachte (hier macht man sowas eigenlich kaum mit Übernachtungen).
Wurd dann zu um 9 Uhr abends zu ihr gefahren und wir haben noch Abendbrot gegessen und uns später fertig gemacht. "Abgeholt" wurden wir letzendlich um ca. halb eins oder später. "Abgeholt" weil wir halt mit dem Taxi fuhren, bloss dass noch zwei Schulkameraden von Caro mitkamen. Es ging zur nächsten Deutschen (die ich aber nicht kannte, da die in einer anderen Organisation war. "War", da sie rausgeschmissen wurde). Zusammen schafften wir es noch geradeso zu um 1:30 Uhr zur Boliche (achja, übersetzt "Disko"- und nicht "Bowlingbahn" lieber Google-Übersetzer! ;D ), da wir  zu dieser Zeit noch freien Eintritt bekamen. :D
War gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Da Freitag war, wars auch nicht so voll und es spukten noch "geister" und so rum, denn alles war noch für Halloween dekoriert. Ausserdem waren da noch andere Deutsche. ^^
Hab "meine Chicas" aber vermisst, da die einfach echt lustig sind und es vielleicht etwas mehr Spass in einer grösseren Gruppe gemacht hätte... :)
Naja, als ich meinen Gastvater schliesslich schrieb, dass ich heil im Haus von Caro angekommen bin, war es schon 6 Uhr.

Tja, ging für mich dann aber noch weiter der "Tag". Caros Gastfamilie hat schon einpaar Tiere (Hunde und Katzen). Da man die Tiere hier im allgemeinen wohl kaum kastrieren lässt, hat Mama Katze schon wieder ihren neuen Wurf gehabt - zwei Welpen, mit noch nichtmal zwei Tagen, mauzten dann kläglich über mir (Caros Gastschwester war im oberen Teils des Doppelstock-Bettes).
Hab dann echt noch im Internet gesucht und auf FB gefragt (nochmal danke Janine!), doch im fremden Haus um die Uhrzeit war dann auch nichts zu machen...

"Weisschen" war aber munter...

Bin aber mehrmals aufgewacht, da die Schwester die Katzenbabys immerwieder rausschleppte, da die Katzen-Mami meinte, dass diese auf dem "sehr sicheren" oberen Teil des Bettes sind.
Zum Mittag hin dann (als ich aufstand) war "Grauchen" nur noch ein Häufchen Elend. Hab mir ernsthaft überlegt, es mitzunehmen, auch wenn nur noch ein Hauch bis zum tod fehlte.
Letzendlich ging ich dann aber tieftraurig, da mir das einfach nicht erlaubt worden wäre... Gut, es hat bis zu dem Zeitpunkt noch nichts getrunken, also wäre es wohl vergebends gewesen- hätte es aber gerne versucht! :(
Der Resttag war deswegen einfach nur noch doof und hat mich super angestrengt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen