Freitag, 20. Dezember 2013

Familie

Immer fühle ich mich mehr wie ein Teil der Familie, wenn ich nicht schon fast eins bin...
Am Dienstag Abend reichte mir meine Gastmutter das Telefon. War nicht nur überrascht, das jemand mich mal über Telefon sprechen wollte, sondern auch, dass dass mein Gastopa (väterlicher Seits ;D ) dran war. Er fragte mich, wann ich denn mal wieder mitkommen will zum Landstück und ausserdem sagte er, dass ich jederzeit gerne zum Abendbrot vorbeischauen kann. :) Total lieb!
An ebend diesem Tag, Dienstag, gingen wir nicht zum Club, da der Himmel mit dunklen Wolken bedeckt ein Gewitter ankündigte. Gut, also "trafen" Augsuto Francina und ich uns im "Mädchenzimmer" und versuchten unsere Langeweile zu vertreiben. Das endete in vielen Videos, die begeistert mit meinem Handy gedreht (und auch noch am Abendsbrottisch präsentiert) wurden.
Meine (Gast)Geschwister sind eig. schon wirklich Geschwister für mich. Gerade mit Francina versteh ich mich gut. Montag schrieb sie mir hübsch auf eine Karte, dass sie mich gern hat und mich vermissen wird, wenn ich weg bin. Haha, ich hab ihr auch eine geschrieben und deutlich gemacht, dass noch 6 MONATE fehlen und ich jetzt noch nicht über Abschied reden möchte. :P Wir sind ausserdem an dem Punkt angelang, dass sie mich allen ernstes nicht nur in den Arm, sondern auch in die Wange und ins Bein beisst. O.o :D

 (Das von Fran stell ich noch nachträglich rein, habs gerade nicht zur Hand ;) )



Hehe, so sieht Langeweile aus :D

Weeem gehört wohl welches Bett, hm...? :D
(Zimmer wurde umgeräumt :) )


Am 18.12. hatten meine Gasteltern zu feiern, dass sie schon 20 Jahre verheiratet sind! :) Zu zu diesem Anlass  malte Fran einpaar Blätter mit Glückwünschen voll und die beiden durften nochmal um 12 Uhr Nachts in die Küche kommen um sich diese anzugucken und unseren "tollen" Gesang dazu. :)) Ausserdem backten wir an dem Tag einen (Selter)Kuchen und verzierten den. Ist zwar nicht so gelungen, wie ichs mir vorstellte, aber egal- der Gedanke zählt. ;D
Abends bekamen wir dann Lomitos bestellt, um diese 20 Jahre zu "feiern", während meine Gasteltern ins Retaurant gefahren sind.




Gestern (also am Donnerstag) waren wir noch bei einem Geburtstag von einem Kumpel meiner Gasteltern. Wurd eingeladen von einer der Gäste dort, mal nach Carlos Paz zu kommen, um dort zu reiten (haben ein Pferd und ganz viele Andere stehen dort auch noch rum)! :))

Gab sooo tolle Torte :D Mit Orangencreme...Hmmmm...

Solche hab ich in Deutschland noch nie gesehen. Hat man
 her aber ganz oft. Ziemlich feste Schicht Teig und dazwischen
immer Dulce de leche :D Ist jetzt nicht sooo mein Ding,
 aber schick sieht sie ja aus :)
Und sonst so...
Achja, hab jetzt viiiiele Karten richtung Deutschland
abgeschickt und hoffe ganz doll, dass sie rechtzeitig ankommen!!!

Hihi, meine Kekse, die ich am Monta backte-
Kokosmakronen und Nussplätzchen :D


Mein Ferien-Tagesrythmus ist ganz merkwürdig. Ich schlafe immer bis 11 oder 12 Uhr. Mach mich dann langsam fertig und frühstücke etwas. Wenns nicht gerade regnet fahren wir  nach dem Mittag meist zum Club um in den Pool zu springen und Sonne zu tanken. Wenn ich dann noch Lust hab geh ich zum Sport. Nach dem Abendbrot red ich dann vielleicht noch etwas mit Toni. Neuerdings gucken Lea und ich "under the dome". Hihi, ich könnte mich warscheinlich allein nicht halten und würd gleiche alle Folgen auf einmal gucken. Aber bis jetzt bleibt es bei einer Folge am Abend und um 2 Uhr gehts dann in die Heia. ;D

So, euch grüsst die gelangweilte Natalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen