Dienstag, 24. Dezember 2013

Feliz navidad!

So, der Tag ist gekommen- mein erstes Weihnachten in Argentinien. Den werden wir am Abend gemeinsam mit der Familie verbringen, im Haus der Oma. Um 24 Uhr soll dann angestossen werden, es gibt ein Feuerwerk und Geschenke natürlich! :) (Soll hier eigentlich wie Silvester sein, bloss mit Geschenken... )

Haha, könnte auch ein gaanz gewöhnlicher Tag sein eigentlich. Hier ist gerade nichts los. Ok, wenigstens der Fernseher erklärt sich bereit ein paar weihnachtliche Filmchen zu zeigen, das Radio weigert sich aber noch strikt. Gut, egal. Wurd heut um 7 Uhr morgens von nem Stromschlag geweckt hatte ich das Gefühl, wie unangenehm! :(

Unseren liebendswerten Baum hab ich euch ja schon gezeigt, obwohl: Hier nochmal ein anderes Bild! :)



Ich Dumme bin gestern echt nochmal in die Stadt, um noch nach Weihnachtsgeschenken zu gucken! Hach ist das schwierig, für meine Brüder was zu finden!! Muss heute nochmal los, aber dieses mal nur bei mir an der Hauptstrasse!
Gestern war die Stadt nämlich rappelvoll und ich durfte ne geschlagene Stunde auf dem Bus warten! War dann endlich um 21 Uhr zu Hause.
Leider bin ich nicht zum Plaza españa gekommen, da soll noch ein Lichterbaum stehen, der nachts richtig schön aussieht! :O





Die Schlange biiis hinten, der Bus war soooo voll!


 Achja: Im Flüsterton (und ich hoffe jetzt gaaanz stark, dass meine Familie nicht mitliest) ich war in der letzten am Dienstag und Donnerstag noch mit unsere Haushälterin und der 19 jährigen Tochter los in die Stadt gegangen. Meiner Familie sagte ich, ich ging alleine- denn der heimliche Plan war- Weihnachtsgeschenke finden!!
Waren nebenbei auch shoppen und so bin ich zu meinem ersten Mono (dieser Oberteil mit Shorts bzw. Hose an einem Stück) gekommen! :)

Die hat sich die Tochter gekauft. Ebend typische Tanzschuhe, nicht? :D


Das ist so cool :)) Hotdog mit Chips drauf  :D

Achja, Sonntag sind wir noch spontan zum Kinderheim gefahren, da meine Gastmama dort alte Kleidung von ihren Kindern hinbringen wollte (bzw. was sich sonst noch alles finden liess, wie die Puppen). :)

Haha, typisch. Hier sticht man schon den Babys die Ohrlöcher, dann
darf das auch nicht an den Püppchen fehlen ;)
(Wenn man in Dtl. noch überlegt bei 11 Jahren oder so :D )

Schöner Tag gewesen


Edit: Waren ebend noch am Pool, alle Geschenke gepackt- bin glücklich (auch wenn ich keine Kekse mehr backen durfte, da hier heute 40 Grad sind!!).


Wüsch also ALLLEN (den ich es noch nicht wünschte) eine FROHE WEIHNACHT! :)
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen