Montag, 27. Januar 2014

Dann bin ich mal weg...

Hallo! :)

Am Donnerstag Mittag kam eine ganz überraschende Nachricht von einer Mitarbeiterin meiner Partnerorganisation. Das erste was ich las beim schnell überfliegen war: "Familie-Urlaub-Brasilien 15 Tage- will dich mitnehmen- kannst du?"- Uaaaaah! Hab erst gar nicht durchgesehen und war ganz verdattert. Wie? Brasilien? Hä- ich hab gedacht meine Familie fährt woanders hin???

Gut, dann hat sich der Knoten nach und nach aufgelöst. Da meine jetzige Gastfamilie ja ohne mich weg fährt, hat die Parterorga wohl eine Ersatzfamilie gesucht. Und wie es der Zufall will, fahren die halt weg und wollen mich mitnehmen! Schnell mit Mama absprechen, aber eigentlich war schon für mich alles klar- ich will mit!
Deswegen war ich dann halt auch mit meiner Betreuerin am gleichen Tag die Bustickets kaufen.

Die Familie sieht so aus: Mutter Mimi, Vater José und Tochter Sofi (18 Jahre alt). Die Eltern sind glaub ich Doktoren. Sie leben in einem Dorf, ca. 2 h von meinem zu Hause entfernt.
Gestern hat mich Sofi dann angeschrieben und meinte ganz überraschend "Also wir treffen uns ja am Monat, kommst du dann gleich mit nach la para?". Wollte eig. noch ein paar Tage mit meiner jetzigen Familie verbingen, schliesslich sehen wir uns dann fast einen Monat nicht wieder! Denn ich bleib noch in "la para" bis sie wieder da sind, also wohl bis zum 22. Februar oder so...

Achja, am 01.02. um 23:55 Uhr gehts dann mit dem Bus los, für ungefähr 12 h.

Also naja, ich verabschiede mich erstmal. Weiss nicht, ob ich dort Internet hab bzw. einen PC. ;)

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse und bis bald
Natalie

2 Kommentare:

  1. Es ist schon März und wir durften lange nichts mehr von dir lesen, ist etwas passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, nein, alles gut!
      Gerade geniesse ich noch meine letzten Ferientage und das kalte Wetter haha. Setz mich bald wieder ran... ;)

      LG Natalie

      Löschen