Sonntag, 27. Oktober 2013

Von Auländern zu Einheimischen?

Hallo, mein Wochenende war jetzt nicht so ereignisreich, doch ein bisschen hab ich schon zu erzählen. :)
Freitag und Samstag war ich Abends wieder weg, bei Klassenkameradinnen, die alle eingeladen haben.
Am Freitag hiess es erst irgendwas von wegen um halb zehn/zehn treffen und dann etwas zum Abendbrot fertig machen. Gut- wiedermal gucken, wie ich hin- und zurückkomme.
War dann schlieslich mit einer anderen hingeahren, wir waren so kurz nach zehn da.Tja, unsere dreier-Runde (halt mit der "Gastgeberin" )  blieb auch so kurz nach zwölf und eine Pizza bestellt. :D

Am Samstag-Vormittag lagen meine Gasteltern schon wieder längst in der Sonne, als ich aufstand. Das machte ich dann später auch so- kleinen Liegestuhl schnappen, Sonnencreme, Handy - und los gehts. Candy fand dieses faule rumliegen (und sie nicht mal knuddeln) aber gar icht lustig. Sie packte sich kurzerhand (nach einem Stubser gegen mein Gesicht) unter meine ausgestreckten Füsse und lies sich dann ebend so "kraulen". :)
Das dumme, was mir passiere: Ich schlief draussen ein und das Muster des Liegestuhls (karierte Löcher) "brannte" sich auf meine Haut.... Der Abend klang schön aus, da ich mich später noch schön draussen hinsetze (es war schon dunkel und die Wärme verschwand nach und nach).
Gut, Abends ging ich dann wie gesagt weg, nachdem wir noch leckere Empanadas zum gemeisamen Abendbrot mit der anderen Familie futterten.
Spontan planten Caro (andere Austauschschülerin) und ich noch, uns am Sonntag zu treffen.

Jetzt zur Überschrift:
Eigentlich hatten Caro und ich ja vor, uns um 15 Uhr in der Stadt zu treffen und von dort aus zu ihr zu fahren. Bei uns beiden wurde aber der Grill angeschmissen und das Mittag dauerte einfach länger. Ausserdem verzweifelte ich noch an der Bussuche.
Haha, letzendlich stand ich ca. 1,5 h später am richtigen Plätzchen. War halt lustig, dass wir das auch so gut hinbekommen, uns zu verspäten wie die Argentinier. :D
Gemeinsam gingen wir zu einem grossen Park. Bin ja total neidisch- von Caros Barrio aus hat man einen toooollen Ausblick über Córdoba!!
Nachdem wir unser Eis assen, Mate trunken, der Mikrowellen-Kuchen gegessen und den Aussichtsplatz besichtigten gingen wir dann auch wieder nach Hause. Naja, es war schon spät und wurde immer dunkler. Meine Gasteltern boten an, mich abzuholen. :)

Und mehr passierte nun auch nicht. Sobald ich die Fotos hab, stell ich die auch rein (haben dien mit Caros Kamera geschossen)! :D

Grüsschen
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen