Mittwoch, 30. Oktober 2013

Sportänderung :)

(DER Rest der Fotos folgt!!)

Am Dienstag hatten wir wiedermal fast (!) Schulfrei. Mussten bloss bis 10 Uhr hin, einer Messe im "Schulvorgarten" zugucken.
Die Pläne für danach waren verschieden- Eis essen oder gucken, wer nen Pool hat und dort hin... Haha, am Ende trafen wir uns alle aber gar nicht. Hab darauf vertraut und wusste somit nicht, wohin mit meiner Zeit.
Wollte eigentlich nochmal raus auf die Strasse, aber das hab ich mir anders überlegt weil: Ich fuhr mit meiner Gastmutter mit, Francina und Freundin wegbringen. Kurz hielten wir auf dem Rückweg an, da ich versuchte ihr zu sagen, dass ich mein Pony jetzt nicht schneiden möchte, da ich nen Seitenpony will. Derweilen kam ein ca. 14 Jähriger Junge und klagte sein Leid, dass ebend zwei Männer auf Motorrad sein Handy gestolen haben und ob meine Gastmutter ihm nicht helfen könnte- nein. Auch verständlich, da sone Typen meist mit Pistole rumziehen, wie mir gesagt wurde.
Gut, dass war dann auch der Grund, der mich nicht wagen liess, das Haus zu verlassen. Haha, ausserdem das heftige Gewitter, was plötzlich niederging! Es steigerte sich bis zu dicken weintraubengrossen Hagelkörnern, die laut auf die Erde prasselten.
Ich will nicht wissen, wie viele Videos und Fotos ich wieder machte... ;)


Vorher


Candy fand das gar nicht lustig...
Gerade die grossen Hagelkörner... :(

Auf der Strasse...

Nachher


Mittwoch schlug Caro spontan vor, als wir wieder schrieben, dass wir uns doch in der Stadt treffen könnten. Hatten nicht viel Zeit, da es schon Nachmittags war und ich dann auch zeitig zum Sport musste, da ich an diesem Tag was anderes ausprobieren wollte.
Es liess sich trotzdem das Objekt der Begierde finden- Zopfgummis mit Schleife! :D Hier trägt man ständig sowas- bunte Zopfgummis mit Schleife und in verschiedensten Farben und Formen halt. ;)



So, der neue Sport, den ich ausprobieren wollte: Aero-Gymnastik. Da ich meinem Spining-Lehrer sagte, dass ich den Sport nicht do mag, schlug er vor, ob ich nicht dahin kommen möchte.
Zwei Klassen- die um 18 Uhr und die um 19 Uhr gab es. Die erste sollte leerer sein- und das war sie auch- vielleicht 10 Personen?! Doch durch das Stadt-Projekt musste ich zur späten- gut, da füllte sich der Raum mit bestimmt 20 Leuten. Alle kannten die Choreo- ich natürlich nicht. Mit meinem tollen Kampfgeist gab ich nach vielleicht 10 Minuten auf, den anderen ihr getrete und was auch immer nachmachen zu wollen und ging. Wird wohl nicht mein Sport. ;)
Abends ging ich noch mit meiner Gastmutter mit zum (Sport)Club, wo meine ganze Familie Mitglied ist. Hat mir vorgeschlagen, mir das mal anzugucken was sie macht. - Dort ist ein Raum mit vielen verschiedenen Sportgeräten ("Fahrrad", Laufband, Gewichtshebe-wie-auch-immer usw. ;) ). Dazu noch ein Sporttrainer, der sich halt um nen persönlich Plan kümmert, den man individuell aussuchen kann (also welche Muskeln man denn trainieren will) und "abarbeitet". Heisst dann zum Beispiel (!) von einer Stunde zehn Minuten Fahrrad, 15 Minuten Laufband, Gewichte stemmen- wie man halt möchte. Ich finds toll- sah abwechslungsreicher aus, als nur spining! :) Werd da denn 2-3 Mal die Woche mit meiner Gastmutti hin. :D

Zum Abendbrot gabs noch nen Streit mit meinen Brüdern um was natürlich- Essen. Haha. O.o  Meine "Eltern" erklärten es mir damit, dass ich ebend schon eine Schwester für sie bin und deswegen auch sowas (dummes ;D ) abbekomme. Hab mich dann aber auch wirklich besser gefühlt... =)  Als Schwester zu gelten ist ja nichts schlechtes, jedenfalls nicht immer! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen