Montag, 7. Oktober 2013

Sonntag =)

Hallo! =)
Da ich noch bis Toni und Auguste bis um kurz nach eins skypte, war ich am nächsten Mogren natürlich nicht sooo toll ausgeschlafen, wie ich es mir erhofft hätte. Ich hab mich dieses Mal soagar extra rausgehalten, bei irgendwelchen Abends-ausgeh-Angelegenheiten, damit ich endlich mal etwas mehr Schlaf bekomme.... ;D
Der Tag, an dem ich wieder dachte, dass ich  mir mal schleunigst eine Beschäftigung suchen solllte, war wieder vor-verplant (warum wird mir nie was gesagt?? =O ).
Nun gut, es ging zum Geburtstag, nämlich zu der Familie, mit der wir uns auch jedes Wochendende treffen, um gemeinsam Abendbrot zu essen (bestehend aus natürlich Frau und Mann, dazu noch einen Sohn in Augustos Alter und eine Tochter in Franzinas Alter- man kann die beiden einfach nur beste Freundinnen nennen :D ).
Es wurde lecker Pizza und später auch Torte gegessen. Wir waren eine ziemlich grosse Runde, da die grosse Familie ja auch eingeladen war. Als "Freunde" stand man dann da etwas abseits...
Ich wurde, gerade, als es immer langweiliger wurde, da es auch nicht sooo viel Spass macht, immer am Handy rumzuhängen (hihi), zu den anderen "Jungendlichen" gesetzt. Naja, ausser eine, haben alle schon studiert.
Hehe, die Eine plapperte immer schon schnell auf castellano, aber ich konnte die Kernnachrichten verstehen! :)


So bereitet man hier (immer!) Pizza zu! :D
Gekaufter dicker Teig, Sosse, Käse und
 Schinken rauf (naja, im 0815-Fall). ;D


Ein kleines Naschi-Präsent! <3

Das "Geburtstagskind"

U.a. die "Jugendlichen-Gruppe"

Meine Gastschwester ist soo sportlich!  *Neid*
(macht ja schlieslich auch akrobatische Gymnastik)



Als dann alle gingen, kamen nachher noch zwei andere, jüngere Mädels. Auch wenn meine Gastmutter mich wiedermal damit vorstellte, dass sie ja mit mir ihr englisch üben konnten, liess ich mich nicht viel beirren und  versuchte alles auf spanisch. ;D Zusammen gingen wir noch zum "Dino", dem kleinen Einkaufszentrum hier, und probierten Sachen an.
Zur Mode hier: Gerade trägt man wohl gerne sehr luftige Tops/Shirts, die wirklich genau bis zum Hosenanfang reichen oder kürzer sind. Ausserdem sind diese "Indien-Elefanten" auf vielen Kleidungsstücken abgebildet. Die Plateau-Schuhe/sandalen/Flip-Flops (meist ca. 3-4 cm) erwähnte ich ja bereits, oder? ;)

Auch süss, am Sonntag-Abend war mein kleiner Gastbruder Augusto aber mal gaanz herzlich! Muss zum folgenden Bild aber erstmal ne längere Erklärung ranhängen, sonst kommt das wohl etwas komisch! ;D
Also: Augusto hat es nämlich seeeeehr extrem mit "Gewinner" und "Verlierer". In meiner ersten Zeit bezeichnete er mich, beim Karten-Spielen, immer wieder als Verliere, egal ob ich gewann oder verlor. Ihn könnte man wohl gut als einen schelchten Verlierer bezeichnen. :D
Jedenfalls, da er weiss, dass ich Pferde und reiten mag, zeigte er mir dann die Internet seite vom "Jockey Club", wo ich auch reiten gehen könnte, wäre das hier noch so teuer.. =(
Eines plötzlichen Gedankenblitzes von ihm zufolge sollte ich vom Computer weg, damit er irgendwas machen konnte. Spannungsaufbauend liess er mich dann nach ner Weile wieder zurück. Und was hat er erstellt? :D :
(Ganz ehrlich, das kostet mich gerade ein bisschen Mühe, dass reinzustellen, weil mir das auch etwas peinlich ist, aber naja. :D )
Nachdem er mir das dann gezeigt hatte, wollte er es auch sofort auf Facebook stellen, schrieb noch den Text auf Castellano drüber- ich ermahnte ihn bitte ja seinen Namen drunter zu setzen. ;)
Er präsentierte es dann auch ganz stolz den Rest von der Familie und setze es als Pc-Hintergrund. Ich bat Lea aber heute, dass bitte wieder zu ändern- kommt echt komisch! ;D
In Abstimmung mit Antonia nahm ich es nach guten 2 h dann erstmal wieder aus Facebook raus, da die Ahnungslosen Argentinier (Deutsche waren zu der Zeit wohl kaum noch on) wohl sonst was über mich gedacht haben! :D Nunja, da ist es ;) :

Für die, die es nicht erkennen:
Bild, mit meinem ausgeschnittenen Kopf...

Guten Abend noch ;D
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen